Über uns

Nordproject GmbH ist ein Beratungsunternehmen für Privatanleger und Investoren. Mit der Spezialisierung auf den Kapitalmarkt hat sich Nordproject eine große Kompetenz in den Facetten der Geldanlagen aufgebaut.

Die Geschichte von Nordproject ist eng mit der Person des Gründers und Geschäftsführers Holger Bufe verbunden. Mit seinem Engagement hat er dem Unternehmen eine persönliche Note gegeben, die seine Mandanten zu schätzen wissen. Als inhabergeführtes Unternehmen gründete Holger Bufe die Firma Nordproject im Jahr 2002 mit dem Schwerpunkt der Konzeption von Unternehmens-Beteiligungen. Im Jahr 2007 erweiterte Nordproject das Angebot und schloss sich schon recht frühzeitig dem Haftungsdach und Service-Dienstleisters NFS Netfonds Financial Services an, um Privatkunden neben dem Fondsangebot ein umfangreiches Vermögensmanagement in allen gängigen Anlageklassen anbieten zu können.

Heute hat sich Nordproject auf Beratungs- und Betreuungsleistungen rund um Kapitalanlagen und Finanzdienstleistungen spezialisiert. Dazu arbeitet Nordproject mit renommierten Adressen in der Banken- und Investmentbranche zusammen.

Seine Karriere im Investmentsektor startete Holger Bufe in den 90’er Jahren mit dem Handel von Aktien an den internationalen Börsen. Für seine Tätigkeiten wurde er bereits mehrmals ausgezeichnet. Heute ist er aktiver Händler an den Börsen und nutzt markttechnische Strategien.

Vermögensverwalter des Jahres 2022